CADAVRE EXQUIS

Cadavre Exquis („köstliche Leiche“) ist eine nicht nur bei den Surrealisten beliebte Methode, Texte und Bilder zu produzieren – und dabei dem Zufall weitgehend freie Hand zu lassen.

Hier entsteht nun eine „zufällige“ Geschichte: Bis zum November könnt ihr an einer großen Cadavre-Exquis-Geschichte mitschreiben! Dabei sind immer nur die aktuellsten Beiträge zu lesen, um nicht zu viel vorgedachten Sinn zu produzieren und dem Zufall Raum zu geben. Knüpft einfach eure Ideen an den sichtbaren Text an (gerne in ganzen Sätzen).

Die letzten vier von 103 Einträgen:
Mit quietschenden Reifen kam er direkt vor der Ente zum stehen, die erschrocken quakte.
Keuchend stieg der Fahrer aus.
Doch das scheint mittlerweile allen egal zu sein.
So wie ihm mittlerweile alles egal ist, denn soeben hatte sich seine Freundin gertrennt und die Katze mitgenommen

Ihr Eintrag:


 


Klick´ HIER und lies das komplette Cadavre Exquis